Geschichte

 

Mein Name ist Herbert Eixenberger und ich bin

Inhaber der Firma "Zaunanlagen Eixenberger".

 

Zusammen mit meiner Frau gründete ich 1992 das Unternehmen. Seit mittlerweile über 25 Jahren montiere ich Zäune aller Art im Landkreis Rosenheim und darüber hinaus. In dieser Zeit durfte ich mit den verschiedensten Materialien arbeiten und kann auf Grund dessen heute auf viel Erfahrung zurückgreifen.

 

Von der Planung bis hin zur Umsetzung, gestalte ich meine Projekte selbst. Bei größeren Aufgaben arbeite ich mit langjährigen Partnern aus der Branche zusammen.

 

Mein Anliegen ist es, meinen Kunden auch in Zukunft die schönsten und besten Zäune zu bauen!

 


Philosophie

 

"Die Freude an guter Qualität hält länger an, als die über einen günstigen Preis."

Michael Sonntag, Dipl. Kommunikationswirt

 

Qualität

Ob bei der Beratung, den Materialien, oder der handwerklichen Ausführung. Mir ist es wichtig meinen eigenen Qualitätsansprüchen, sowie denen meiner Kunden gerecht zu werden.

 

Individualität

Projekte in denen Kreativität gefragt ist bereiten mir am meisten Freude. Ein individuell gestalteter Zaun strahlt für mich Charakter aus.

 

Kommunikation

Ohne einer offenen und stetigen Kommunikation, können Projekte "unrund" laufen. Daher bemühe ich mich stets um einen Reibungslosen Austausch.

 

Zuverlässigkeit

Ich möchte ein zuverlässiger Partner rund um das Thema Zaun für meine Kunden sein.